Winterwanderung - Ein Tag im Schnee bei bestem Wetter

Sonntag, den 21.01.24 hat der TuSpo Borken zur Winterwanderung eingeladen.

Über 50 Mitglieder und Familienangehörige folgten der Einladung und erlebten eine Wanderung bei bestem Wetter im Schnee durch unsere wunderschöne Umgebung. Kerstin Gerber und ihr Orga-Team haben eine Wanderung vom Vereinsheim, an den Streuobstwiesen vorbei, durch den Stadtwald und anschließend um den Borkener See herum organisiert.

Auf der nahezu 10 km langen Strecke waren Frage-Stationen vorbereitet mit anspruchsvollen Fragen zur Borkener Umgebung.

Auf halben Weg war eine Vesperstation aufgebaut und es gab Schmalzbrote und Ahle Wurscht sowie warmen Tee und Kakao zur Stärkung. Und der eine oder andere Schnaps fand auch seinen Weg aus den Rucksäcken zum inneren Aufwärmen.

Alle hatten viel Spaß und so haben alle Wanderer die längere von zwei angebotenen Touren gewählt. Abschließend kehrte die Gesellschaft im Vereinsheim ein, wo es Kaffee und selbst gebackene Kuchen gab. Im bis auf den letzten Platz vollen Vereinsheim klang der Nachmittag mit gut gelaunten Gesprächen aus.

Kontakt

TuSpo 1896 e.V. Borken
Postfach 1106
34582 Borken

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.