Super Ausflug, Super Fly Kassel, Skipping Frogs

Endlich war der 11.11.2023 da und der lang ersehnte Ausflug stand an.

Mit vier Autos ging es gemeinsam nach Kassel in die Trampolinhalle von Super Fly. Nachdem alle ihre speziellen Socken und Armbänder angelegt hatten, durften sich die Mädchen und auch Trainerinnen nach einer kurzen Einweisung richtig austoben. Der Aufenthalt wurde nicht umsonst „Flugzeit“ genannt, denn es gab etliche Trampoline. Aber auch Geschicklichkeit war gefragt bei einem Parcours wie in Ninja Warriors und auch Mut bei einem drei Meter-Turm, den man hinunter springen konnte um in einem riesigen Luftkissen zu landen.

Die Skipping Frogs machten ihrem Namen alle Ehre und hatten sichtlich Spaß an den verschiedenen Geräten und Stationen, auch wenn es diesmal nichts mit dem Springseil zu tun hatte. Durchgeschwitzt, glücklich und zufrieden ging es nach 2 Stunden und einer erforderlichen Trinkpause wieder nach Hause. Es war für die Trainerinnen ein toller Ausflug mit tollen Mädels! Und außer einem verstauchten Zeh gab es auch keine nennenswerten Unfälle, Gott sei Dank.

Kontakt

TuSpo 1896 e.V. Borken
Postfach 1106
34582 Borken

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.